Familiennachrichten - Geburten und Vermählungen Anzeige

Dorsten und Raesfeld: Standesamtliche Nachrichten

Geburten und Hochzeiten in Dorsten und Raesfeld im Monat Februar 2023.

Jeden Monat erscheint in der Dorstener Zeitung die Seite ,,Familiennachrichten". Hier werden nicht nur Eheschließungen und Sterbefälle bekannt gegeben, sondern auch Geburten. Auf dieser Seite finden Sie daher Fotos von einigen der im St. Elisabeth-Krankenhaus geborenen Kinder. Hier zu sehen ist Lea Bechtel, geboren am 10. Februar. FOTOS KKRN

Sie wohnen in Dorsten, Schermbeck, Raesfeld oder Kirchhellen? Und Sie wünschen sich, dass die Geburt Ihres Kindes oder die eigene Hochzeit mit einem Foto auf der monatlichen Sonderseite „Familiennachrichten" in der Dorstener Zeitung abgedruckt wird, damit Sie Ihr Glück mit Menschen aus Dorsten und der Umgebung teilen können?

Dann schicken Sie uns gerne eine E-Mail an familiennachrichten@dorstenerzeitung.de mit dem Bild Ihres Kindes oder von Ihrer Hochzeit. Bitte vergessen Sie nicht, den Namen des Kindes, den Tag der Geburt, beziehungsweise die Namen von Braut und Bräutigam sowie den Tag und Ort der Trauung zu nennen.

Im Dezember 2022 haben sich mit den Feiertagen besondere Daten ereignet. Dadurch hatten nicht nur Paare die Möglichkeit, sich einen signifikanten Hochzeitstag zu sichern, durfte auch gespannt man sein, wann und wie viele Kinder an Heiligabend oder dem ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag geboren werden. Im Folgenden finden Sie nun die standesamtlichen Nachrichten aus Raesfeld.

Hochzeiten Raesfeld

> In Raesfeld wurden für Februar keine Eheschließungen bekannt gegeben.

Sterbefälle Raesfeld

> 2.2.2023 Helmut Holtkamp, Im Mensing 15, 46348 Raesfeld.

> 7.2.2023 Hubert Bernard Heyng, Heidener Straße 18, 46348 Raesfeld.

> 18.2.2023 Josef Clemens Terhardt, Im Mensing 15, 46348 Raesfeld.

> 25.2.2023 Elisabeth Ursula Wachtmeister geb. Hansen, Kirchplatz 10, 46348 Raesfeld.

Information: Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung hat die Stadt Dorsten die Veröffentlichung der standesamtlichen Nachrichten eingestellt, so die Stadt Dorsten.