25 Jahre Dorstener Zeitung – Ein Vierteljahrhundert in der Region Anzeige

Zuhause ankommen

Mit Wiethoff auf dem Weg zur Traumimmobilie.

Familie Wiethoff hilft in allen Fragen rund um Immobilien weiter. FOTO GEWERT

Dorsten. Die Immobilienbranche bleibt gefragt - und doch ist es scheinbar schwieriger geworden denn je, ein geeignetes Objekt zu finden. Umso entscheidender ist es, einen geeigneten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Das Familienunternehmen Immobilien Wiethoff begleitet Interessenten von der ersten Überlegung bis hin zur notariellen Beurkundung.

Seit nun schon 55 Jahren ist das Familienunternehmen in der Dorstener Altstadt verankert. 1967 machte sich Herbert Wiethoff gemeinsam mit seiner Ehefrau Ingrid hier selbstständig und hat sich seither mit qualitativem Service und einer umfassenden Beratung einen festen Namen gemacht. Im Jahr 2000 stieg Tochter Ines Ferfers-Wiethoff mit ins Familienunternehmen ein. Häufig kommen Erbengemeinschaften auf das Immobilien Wiethoff-Team zu, die ihre Immobilie(n), die sie geerbt haben, verkaufen möchten und hierzu die professionelle Hilfe von dem erfahrenen Team benötigen. Mit fachkundigem Blick können die IHK-geprüften Experten den Wert einer Immobilie erkennen und berechnen. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb hat das Unternehmen fast 35 Auszubildende zum auf Immobilienkaufmann den Weg gebracht.

Von der Miet- oder Eigentumswohnung über Ein- und Mehrfamilienhäuser bis hin zu Gewerbeimmobilien: Das Immobilien Wiethoff Team ist stets mit Herzblut und Know-how im Einsatz - und berät immer ehrlich, fair und offen seine Kunden.