BAM! BerufsActionMesse Dorsten Anzeige

Auf den Luftballon achten

Last Minute: Lehrstelle oder Freiwilligendienst

Luftballons für einen Neustart: Hier gibt es noch Last Minute-Angebote. FOTO UNSPLASH

Dorsten. Wenn ihr einen Luftballon seht, dann ist das der Hinweis darauf, dass eine freie Lehrstelle oder ein Platz im Freiwilligendienst noch zu haben ist. Sprecht die Leute am Stand an und lasst euch erklären, worum es geht. Vielleicht ist der Beruf interessant? Ein freiwilliges Praktikum könnte Gewissheit bringen. Lasst uns wissen, wenn es geklappt hat. Viel Glück!

Erfolgsmodell Berufskolleg in Dorsten

Anmeldungen sind noch möglich.

Interesse an einem qualifizierenden Abschluss? Möchtest du deine beruf lichen Perspektiven verbessern?

Dann entscheide dich für deine Zukunft!

Komm zum Paul-Spiegel-Berufskolleg in Dorsten. Wir zeigen dir die Wege zu deinem gewünschten Abschluss. Danach steht dir die Welt offen.

Du erreichst uns per E-Mail: beratung@paulspiegel-bk.de und unter der Telefonnummer: 02362/ 9454-0. Vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin!